Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - 6/09
...stellt Euch vor, ein Strickstück spielt in einem Horrorstreifen - die Hauptrolle natürlich. Welche Titel fallen euch spontan ein? Ich persönlich würde mir gern "Der Schal des Grauens", "Der untote Pullover" oder "Die Mütze, die die Ohren fraß" anschauen...


Pah! Richtig gruselig (und etwas freier ausgelegt) wird es erst bei: "Der verdrehte Rundstrick-Anschlag" - sackdoof! (aber die Frage ist ja entsprechend...)

Also, weiter geht's: "Ich weiß, was Du letzten Sommer gestrickt hast". Dieser Titel verspricht echten Horror. Zumindest bei mir.

"Blair Stitch" war auch ziemlich heftig (heul)

"Wenn die Nadeln Trauer tragen"
3.2.09 16:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung