Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe mich hinreißen lassen und auch für mich jetzt mal Handschuhe angefangen. Alles nur, weil ich diese Variante der Karen's Gloves so begeistert haben. Aber Variation ist Trumpf und daher habe ich schon bei der Wiederholung des Sterns gebockt, mein "Traditional Fair Isle Knitting" aufgeschlagen und mir ein anderes Muster ausgesucht. So soll es ja auch sein...


Schwarze Rödel-Sockenwolle kombiniert mit altem Wollmeise-Rhabarber.
Die untere Kante mit dem Fischgrat-Flechtmuster finde ich scharf! Kurz gesagt, führt man da bei Linksmaschen in abwechselnder Farbe die Fäden vorne und verdreht sie nach jeder Masche.
1.2.09 11:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung