Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ein bisschen schäbig sieht sie aus, wie sie so da liegt, die tote, kalte Ente. Das Stück ist noch nass, aber ich komme die nächsten Tage nicht bei Tageslicht zum Knipsen. Leider sind die Schultern mir ein kleines bisschen zu breit. Aber sonst okay... Und nicht so schief, wie auf dem Foto.

Fakten: Kalte Ente, nach den Mustern von Cold Duck und eigenem "Schnitt" mit 2,5er Nadeln aus handgesponnener Wolle gestrickt.

Nachtrag:

7.1.09 12:42
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung