Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2009
Welchen Designer aus der Strickwelt (z. B. Starmore, Isager, Kagan, Bliss und wie sie alle heißen) würdest du gerne einmal persönlich kennenlernen? Was würdest du sie/ihn fragen?


Ich bin nicht so der Kennenlern-Typ. Interessant für sind die Sachen, die diese Leute designen, weniger die Menschen. Die Frau Starmore möchte ich sicher auf gar keinen Fall kennenlernen (die Abmahnerin). Der Herr Fassett wirkt nett, aber was sollte ich ihn fragen?

Dafür bin ich gestern mit Mariah und Mary Tudor ins Allgäu gefahren - Danke, liebe Soma für die Gastfreundschaft....
6.1.09 13:45
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung