Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die schwarze Jacke ist schon fertig, muss aber - wie immer - noch nass gemacht werden. Die scheint so schön zu werden, dass ich sie - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - gleich noch mal in einer anderen Farbe machen möchte. Ich hab' da noch so ein Nato-Olivgrün...


Und dann ist da noch Sicily. Hier habe ich nach langem Zaudern beschlossen, die Anleitung zu missachten und die Ärmel auch mit einer mittleren Zopfbordüre zu stricken. Also mit der gleichen Bordüre wie am Körper. Das ist eine Bastelei!
Mehrere Knitpicks-Schnüre stecken im Vorder- und Rückenteil und warten auf die Ärmel. Ich bin schon ganz verwirrt.
5.12.08 17:21
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung