Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute, zur Feier des Tages, habe ich die Decke vor die Terrassentür geschleppt und dort gekehrt (das war längst mal nötig) und geknipst.
Das erste Drittel der Decke ist fertig!


Weiterhin geht es recht bequem, das breite Ding zu stricken. Nur beim Wenden muss ich nun schon eine ganze Menge "Stoff" bewegen. Vielleicht mache ich doch nur ein Quadrat?


Das Ding ist ungemein fluffig und warm. Und von hinten auch sehr schön!


Hier sieht man das Muster vielleicht besser. Es ist aber wirklich nicht einfach, bei dem Licht gescheite Fotos zu machen - aber bald gibt es dann nur noch Fern-Ansichten wegen der Größe.
4.12.08 14:06
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung