Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Wuff-wuff. Die sind ja so scharf. Die musste ich sofort haben. Sofort! (auch wenn ich selten Handschuhe trage...)
Und wenn man sie umdreht, dann ist alles noch feiner. Köstlich dieser gelenkfreie Knochen, der den Daumen ziert!
Gestrickt mit Resten (das Lachsfarbene ist wohl noch von Mary Tudor) und Nadeln Nummer Zwei.

3.12.08 14:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung