Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Sodele, auf spezielle Anfrage von Frau Bienenweide, Bienenfreund, Büschelschön oder Büschelblume
Ich habe nun schon zwei Mustersätze für die Doppelstrick-Decke fertig (hier zur Hälfte zusammengelegt - das Ding wird bald völlig unfotografierbar!). Die Decke misst 140 cm in der Breite. Und wenn ich brav bin und schön weiter mache, werden neun Mustersätze schließlich gute 200 cm lang werden. Ja, das wird schön warm!
Kritische Stimmen könnten hier anmerken, ich hätte doch das Blumenmuster versetzt stricken sollen. Tja, diesen sage ich hier nur entschuldigend, dass ich mich leider nicht auch noch um Rapport-Anfänge kümmern kann - ich bin schon froh, dass es jetzt einigermaßen zügig und ohne allzu große Hirnverrenkungen vorangeht....
Aber sooo viel "Naturnachahmung" ist hier eh nicht gefragt.
5.11.08 13:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung