Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage 45/2008:
Ich habe schon bei einigen Bloggerinnen gelesen, dass sie das zehnte "Kiri"-Tuch oder die siebte "Bomber"-Jacke gestrickt haben. Gibt es auch für Dich Anleitungen oder Muster, die Du immer und immer wieder strickst und von denen Du fast nicht genug bekommen kannst? Welche sind das, und was fasziniert Dich so an ihnen?

Tja, zu diesen StrickerInnen gehöre ich - glaube ich - nicht. Wenn etwas bewährt ist, mache ich es unter Umständen ein zweites Mal, aber dann setzt Langeweile ein.
Na guuut, diese kleinen Fäustlinge von vorvorgestern mal ausgeschlossen, aber das war ja auch nichts Größeres.
Mir fällt noch ein, dass ich vor vielen Jahren, als ich noch dachte, ich würde auf ewig nur schwarze Klamotten tragen und so, einen Lieblings-"Pulloverschnitt" hatte und mir dafür für jede Nadelstärke ein Patentrezept aufgeschrieben hatte. Da habe ich tatsächlich immer den gleichen Pulli gestrickt...
4.11.08 12:05
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung