Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween... ist... der Tag vor Allerheiligen! Selbst als ich gestern Abend diesen schlauen Spruch gehört habe, ist es mir nicht aufgefallen: Heute ist Feiertag (zumindest hier in Bayern - oh Mann, ich habe mich vom christlichen Abendland echt verabschiedet!)
Und (wichtiger): Ich habe nichts dafür eingekauft.
Ein kleiner, ranziger Quader Butter ist noch da.
Heute Abend lassen wir den Chinesen kommen und morgen... schaumermal.
Wie dämlich. Unsere ganzen Planungen für den Samstag bestanden (mal wieder) aus Einkaufs-G'schichten. Schwedisches Möbelhaus? Ja, möglicherweise. Auf jeden Fall Getränkekisten aufstocken.
Und jetzt?

Verdursten und Verhungern
1.11.08 11:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung