Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Das ist nichts Besonderes. Ich wollte schon lange mal ausprobieren, ob sich Kauni mit der Maschine verstricken lässt (Ja). Und dafür habe ich ein Patentmuster gewählt, um die im Augenblick defekten Nadeln nicht verwenden zu müssen. Dank Melly hatte ich relativ viele Reste, die ich geschickt anstückeln konnte.
Das Besondere ist, dass mein Mann den genommen hat! Ja! Echt! Trotz der doch stark ins Altrosa gehenden Farbigkeit. Ich staune.

Ich habe auch den Spinnenschal, October is for Spinners angefangen, morgen knipse ich das. Was soll ich sagen: Ein Genie war am Werke! Allein schon die Fähigkeit, ein völlig unregelmäßiges Lochmuster zu kreieren. Jetzt klebe ich - Zeile für Zeile - an der un-charted Anleitung und staune, dass bisher alles gut gegangen ist.


Ansonsten gilt: Die Wildwochen sind eingeleitet!
4.10.08 13:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung