Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Das ist ein wenig schmeichelhaftes Zwischenstandsfoto von Wisteria (seht ihr diese Beule in der Mitte?), und ich weiß auch nicht, ob es mit Inhalt besser wirkt. Der Pulli ist wirklich unglaublich dick und warm - echt eine Art Mantelersatz. Von der Taillierung sieht man im Augenblick auch gar nichts, wahrscheinlich weil die schwankende Garndicke das zunichte macht
Das Muster allerdings finde ich traumhaft! Ich muss mich mal ein bisschen anfeuern. Immerhin sind nur noch zwei Ärmelchen zu stricken. Dies allerdings unter ständigem Umwuchten der gefühlten zwei Kilo Pulli-Masse...
5.9.08 18:22
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung