Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Das werden die Durmstrang Socks (ich hatte Lust, auch mal Mustersocken zu stricken).
Die schlucken glatt die ganzen 200 Gramm (ein Socken ist schon fertig, daher behaupte ich das) und sind so fest und dick wie ein Stiefel... äh, zwei Stiefel.
Aber es ist ein FI-Projekt zum Mitnehmen (für die Mittagspause), das ist cool.

Ach ja, außerdem ist das Projekt ideal, um einiges an ungeliebter Sockenwolle zu verarbeiten. Dieses Beige (immerhin Zitron Trekking Zeug) würde einen älteren Herren vielleicht erfreuen (ich kenne aber keine älteren Herren). Das war aus einem Tauschpaket und ich weiß nicht, warum ich es herausgenommen hatte. Und das Blau ist eine Färbung von neulich, die etwas langweilig-fleckig geworden ist. Also: Ideales Projekt, ohne Tränen...
4.9.08 13:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung