Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Wenn ich dickes Garn brauche, dann muss ich dreifach zwirnen. So ist das inzwischen (Und um Fragen vorzubeugen: Dreifach Zwirnen heißt das, was es meint. Von drei Spulen ein schönes, glattes Garn - keine Häkelei).
Und wofür brauche ich dickes Garn? Für Wisteria. Hier schon mal der Kragen. Dank der Verzopfungen wird das recht massiv. Aber es geht gerade noch.



Übrigens: Ich habe gestern festgestellt, dass ich mit Zopfnadel schneller bin als ohne!!! (Aber ich nehme auch die kurzen, geraden Zopfnadeln...)
7.8.08 15:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung