Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de









Das mache ich sicher wieder mal! Dies sind die Socken aus angemaltem-Lappen-Garn.
Auch wenn mich die weißen Tüpfelchen etwas stören - beim Hot Pink oben sind keine! - dieser Farbverlauf ist mit Eintauchen des Stranges eben einfach nicht zu machen.
Hach, ich würde am liebsten gleich wieder. Aber hier ist kein weißes Sockengarn. Schluchz!
Gestrickt Toe-up nach Wendy-Art. Die Ferse habe ich (quasi) nachträglich eingestrickt, weil ich den Verlauf nicht unterbrechen wollte.
6.8.08 14:17
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung