Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon seit Montag fertig (ich konnte mich nur nicht entscheiden, ob eine Wäsche nötig ist - nein, war sie nicht).
Die Rosenjacke!







Ich habe in Omas Knopfkiste schöne dunkelgrüne Knöpfe gefunden. Und das Kragenproblem ficht mich gar nicht mehr so arg an.
Das Muster hat so viel Spaß gemacht, gerade, weil die Rosen ja immer eine andere Farbkombination erhalten haben. Ich würde die am liebsten gleich noch einmal stricken (da weiß ich wenigstens, wo's lang geht)

Material: Selbstgesponnene Merino von Wollknoll in Tweed-Schattierungen kardiert.
Nadeln: 2,5

[Ich habe gerade festgestellt, dass nun auch Photobucket-Fotos bei ravelry hochgeladen werden können - gerade rechtzeitig, denn die FlickRs, die wollten mir doch glatt ein Update aufschwatzen, weil ich schon knapp 200 Bilder hochgeladen hatte. tss... Ohne mich!]

Nachtrag: die Farben, wie sie wirklich sind...

1.8.08 17:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung