Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also, jetzt habe ich gerade versucht, meinen Hirsch-Spüllappen bei Ravelry als pattern einzustellen, das ist mir auch gelungen, aber etwas komisch war das dann schon, es ging kein Foto rein und die instructions stehen jetzt beim Lappen. Hmpf.

Und für alle anderen, die eh nicht bei ravelry sind und/oder keine englischen Anleitungen mögen... Hier, bitte: Mein Entwurf, der darf nicht geklaut werden und auch nicht gewerblich verwendet werden.
Anschlag 48 Maschen, 5 Reihen kraus rechts, dann dem Muster folgen, das spricht für sich selbst - rechte und linke Maschen - die äußeren 4 Maschen werden weiter kraus rechts gestrickt (nicht im Chart). Nach Abschluss noch 6 Reihen kraus rechts, dann alle Maschen abketten. So! Habe fertig.
7.7.08 19:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung