Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Heute gibt es nur schnell ein Zwischenstands-Fahndungsfoto vom Puff-Puff. Ich habe ja die Ärmel lang gemacht und auch hier auf die Würste verzichtet. Zusätzlich habe die die Puffung dramatisiert, indem ich die Abnahmen vorwiegend an der Außenseite des Ärmels - also nicht gleichmäßig verteilt - gemacht habe. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht das ganze (dunkle) Garn aufbrauchen soll und die Jacke zum Mäntelchen machen werde. Bisher wiegt alles zusammen kaum 250 Gramm, da bietet sich eine Verlängerung schon an.
7.7.08 17:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung