Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de











Der Werdegang eines Halsausschnitts. Erst zweimal nähen, dann ausschneiden. Tjaja.
Später am Abend, während ich den Beleg gestrickt habe, musste ich entdecken, dass ich überall eine viel zu große Stichlänge eingestellt hatte - einzelne Fäden lösten sich! Horror!
Ich bin dann noch mal zur Nähmaschine gerannt und hoffe jetzt, dass alles hält.
Aber erst muss der Pulli jetzt gewaschen werden, um die Unterschiede auszugleichen...
27.6.08 13:49
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung