Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






So sieht es in Schweden aus. Herrlich einsam und voller Wasser (hier abends um neun). Richtige Abenteuer haben wir da nicht erlebt. Bis auf eines...


Irgendwann gegen Ende unserer Reise hatten wir beschlossen, mal diese (unsäglichen) Köttbullar zu probieren. Als mein Mann noch auf die Getränke gewartet hat, hat sich diese Ente schon mal mir gegenüber gesetzt und mit den Pommes angefangen.
Ich habe vielleicht gekreischt. Da wich sie ganze fünf Zentimeter zurück. Auch Händewedeln direkt vor dem Schnabel konnte sie nicht vertreiben. Dreist! Ein Passant musste sie dann am Hals packen (ich hatte schon Angst, er dreht ihn ihr um) - ich immer noch »kreisch-kicher« - dann wurde Enten-Werfen gespielt.
Das hat die Gute nicht daran gehindert, nach drei Minuten wieder aufzutauchen und woanders zu betteln.


Und sonst?


Dinge, die wir nicht gegessen haben.


Ein Freilichtmuseum, sehr nett.


Und so Runensteine...

Nächstes Jahr freue ich mich wieder auf mehr "Kultur", ehrlich!
26.6.08 13:28
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung