Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Nein, ich lege nicht die H?nde in den Scho?
Gerade im Augenblick macht es wieder viel Spa?. Das Stricken und auch das Spinnen. Die ersten 150 Gramm Alpaka-Corriedale-Mischung sind fertig. Das ist dreifach gezwirnt und so in etwa Nadelst?rke 3?. Dieses Braunorange mit dem Lila zusammen k?nnte ein Brocade werden...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, wieder mal mehr Klavier zu spielen, aber solange ich noch so rrrrrrichtig Lust auf Handarbeiten habe, mache ich weiter.
4.1.06 13:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung