Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





sivfertig1

sivfertig2+ Das ist Siv. Nochmal Danke an Melly für die oberen 15 cm - ohne Dich wäre das gar nix geworden!
So schön schlicht und dennoch interessant. Die Zöpfe waren abwechslungsreich, aber nicht zu viel. Das Garn kratzt zwar ein wenig, aber nicht zu sehr (es gibt Schlimmeres) und der Pulli ist schön leicht und nicht zu warm.
Pöh, ich habe meine Haare neulich zu kurz geschnitten. Langsam sehe ich aus wie meine eigene Großmutter. Das zusammen mit der immer noch vorhandenen, leichten Humpelei... Ärrrrrksss. Aber einen schönen Pulli hab ich...

Ach, P.S.: Ich bin tatsächlich von Bloglines auf den Feedreader umgestiegen (dank Export- und Importfunktion ging das re-la-tiv schnell.
3.5.08 17:03
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung