Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Igitt! So nicht! Ich wollte für den Pulli namens Majs passend zu Hell- und Dunkelgrau die bunten Farben tönen, indem ich etwas Hellgrau hineinmische. Ich finde das Ergebnis scheußlich. Bäh! Kaltes Grausen....
Nach diesem kleinen Kardiermissgeschick ist mir allerdings eingefallen, dass ich doch jede Menge Fair-Isle-Reste in gedeckten (wie auch in bunten) Farben habe. Somit kann ich vermelden, dass das Garn für Majs bis auf 10 Gramm verspinnen und alles verzwirnen fertig ist. Trara.

1.5.08 11:53
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung