Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, der zweite Durchgang hat's getan. Doch oh Schreck - wie vermutet - ließ sich das pflanzengefärbte Garn, das Grellorange ganz unten, gar nicht filzen und das andere Orange, das "nur" normal gefärbt wurde (also nicht zweimal gekocht) nur schlecht. Was für ein Glück, dass sich das Zeug unten befindet!!!
So wird eine nette Taschenform daraus. Das Ding hat immer noch Shopper-Ausmaße, ist aber nicht mehr so "doing-doing". Also eben eine richtige Tasche...

5.4.08 15:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung