Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dann mal los, hier ein Beitrag zum Thema Blog-Qualität unter der heutigen Maxime: "...Manchmal wird Quantität als Qualität erkannt." Höhö. Und gleichzeitig als Reverenz auf die Blog-Ohrenkerze und Kniefall vor der literarischen Ev... (Luft hol)

Ich hatte einen Resteverwertungs-Rappel. Und musste endlich mal die Intricate-Stag-Tasche in Angriff nehmen. Und wenn schon, denn schon. Habe ich nicht alle Farben eines glühenden Sonnenuntergangs vorrätig? Ja!

Zu kurz zur Technik: Ich habe das Ding - anders als bei der Anleitung gleich komplett in Runden gestrickt.

intricate

Und dann war es so weit. Mit eleganten I-Cord-Abschlüssen und gar formvollendet.. Hurra

intricatefastfertig
Nur dass es zu groß war... Ich habe gestern abend eher lustlos, aber ausdauernd "gepömpelt". Und das Mistvieh (RÖÖÖÖHR) ist keinen Zentimeter kleiner geworden. Jetzt überlege ich, es vielleicht doch in die Waschmaschine zu werfen. Aber dann wird es immer so winzig (quengel). Also doch noch eine Runde pömpeln?
3.4.08 17:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung