Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na, dann fangen wir mal an. Viel Spaß beim Scrollen
Diese Fotos habe ich bei ravelry natürlich schon eingestellt.
Da wäre ein Alpine Knit Scarf aus dem Victorian Lace Buch aus grüner Seide-Merino-Mischung.

alpine scarf

alpine scarf 1


Und dann quasi der Gleiche, aber mit einfacherem Muster in der Mitte (weil mich diese Blättchen irgendwann in den Wahnsinn getrieben haben...)

alpine scarf 2

alpine scarf 2,1


Auch eine Seide-Merino-Mischung, diesmal aber selbst gefärbt und nur als Dochtgarn versponnen (ziemlich "empfindlich", schätze ich mal...)

Und dann diese Twisted Flower Socks





...die ich dann noch gewaschen habe, weil sie dann präsentabler aussehen

Und den Frisierumhang, den habe ich mit Ächzen und Stöhnen und nur dank einiger guter Hörbücher fertig stellen können. Hier posiere ich selber






Ein Männlein steht im Wal-de.... es hat aus lauter Purpur ein Mänt-lein um... lala


Und dann entdeckte die Beschenkte, die sich übrigens wirklich gefreut hat, weil sie solche Sachen trägt, dass man das auch als Wickelrock umfunktionieren kann ...

1.4.08 13:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung