Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Summer-Tweed von Rowan! Ich bin froh, dass ich es getan habe und ich bin froh, dass ich gleich Bunt für eine Heimtextilie gekauft habe, denn für Kleidung gefällt mir das Garn nicht.
Eigentlich wollte ich etwas wie die Stepped Flower Stole (wofür sich hier übrigens die kostenlose Anleitung findet) machen. Doch dafür hatte ich nun doch nicht ausreichend viele unterschiedliche Farben. Nun wird es ein anderes Fasset-Muster, aber auch so ein sommerlicher Lappen, der auch als Badetuch durchgehen könnte.
Ich mag Intarsienstricken einfach. Ab und zu muss ich das tun...
6.3.08 15:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung