Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe gefärbt. Eine Inge steht schon lange auf meiner Wunschliste... so wie Helga auch... das war eh das beste Rowan-Heft, ever...

ingewolle


Es war diese beige Wolle, von der ich auch noch Reste in Rot und Purpur habe. Super Schwarz (dank Überdosierung)! Das Blau-Türkis ist allerdings sehr, sehr fleckig geworden, weil ich ungehemmt direkt Pulver nachdosiert habe (seufz). Die Hauptfarbe soll Schwarz sein und - ich gestehe - auch hier werde ich Bündchen und Ärmel mit der Strickmaschine machen.
Für das Muster habe ich gestern eine Maschenprobe gemacht und dachte erst, pah, das werde ich mal großmäulig als Anfänger-geeignet präsentieren. Aber halt! Da sind einige Reihen, bei denen drei Farben gleichzeitig verstrickt werden. Huch! Das mag selbst ich nicht...


Und das Kissen fand bei meinem Mann auch Anklang! Bei einem Kissen sind diese Farben auch voll okay...
2.3.08 16:51
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung