Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





genofertig2

genofertig1


Mein Leben mit Krücken, Teil Eins...
Nur mit einem BH unterm neuen Jäckchen stand ich im eisigen Wind vor der Haustür und dachte darüber nach...

oder: Geno ist fertig - wie man sieht mit anständigen Dreiviertelärmeln statt der Puffärmel. Das Lochmuster sowie die Hals- und Knopflochblenden sind handgestrickt. Der Rest kam binnen weniger Stunden aus der Strickmaschine. Das feine Garn macht, dass ich kaum 220 Gramm gebraucht habe.

Schnatter, fröstel. Das Teil liegt schon wieder im Schrank.

Ich habe übrigens gestern eine neue Sprunggelenks-Schiene verschrieben bekommen. Ist ja kein Zustand, diese Humpelei. Es humpelt sich nun ein bisschen besser.
Und am Montag gehe ich wieder arbeiten, weil ich nun die Katastrophe (BERGE) aufräumen muss. Erst mal sitzen und tippen, dann weitersehen. Richtig doll Lust? Nein. Aber es muss sein, damit ich wieder in die Gänge komme.
1.3.08 16:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung