Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Hurra - ich habe die Kamera um-installiert. Und kann nun die besonders Softeis-farbenen-Zitron-Trekking-Socken präsentieren. Ich weiß auch nicht, aber ich kann im Augenblick nur Socken. wahrscheinlich, weil ich grantig-grübelnd herumsitze. Aber es wird besser von Tag zu Tag. Ich habe immer noch zwei sehr unterschiedlich geformte Füße, kann aber beim Krücken-Gehen schon unterstützend auftreten und bin damit echt mobiler. Heute abend habe ich mir fest vorgenommen, mal wieder an meinem FI-Auftrag zu stricken!
Und hier das Muster der Neuen:


Diese reizenden Socken mit der reizenden Anleitung heißen Charade (PDF) und sehen sooooo schön aus (hier in Mega Boots Stretch). Beim Knipsen habe ich eine Schüssel Wasser umgeworfen und musste erst mal den Holzboden trocknen. Dann war ich "zufrieden"... ... mit dem Foto. Sch.... knurr...
7.2.08 14:55
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung