Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, Danke für die vielen Mitleidsbezeugungen. Und gute Besserung an all jene, die auch darnieder liegen.
Ich humple einmal am Tag mit meinen Krücken nach nebenan zum Computer meines Mannes und erfreue mich an dem, was ihr so strickt.
Tatsächlich habe ich eines der "Zitronen"-Knäuel angeschlagen, das mittlere, das sommerlich-bunte...
Und da wären ja auch noch diverse Fragen, wie beispielsweise:
Total versponnen
Welche Events rund ums Spinnen kennst Du (Messen, Treffen etc.)?
Welche hast Du schon besucht?

Es gibt das große Spinntreffen und das Spinntreffen der Handspinngilde und das Bodenseetreffen gab es doch auch mal.
(Manchmal wie die Volksfront von Judäa und die Judäische Volksfront)
Und ich gehe zu keinem der Treffen, was aber natürlich an meinem eher einzelgängerischen Naturell und nicht an den Treffen liegt.

Und noch was,
Die verstrickte Dienstagsfrage 6/2008
Welches Strickbuch packst Du in Deinen Urlaubskoffer?

Da muss auch ich (ich auch) passen: Ich stricke maximal Socken im Urlaub, wenn überhaupt. Es kommen andere Bücher in den Urlaubskoffer...
5.2.08 14:45
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung