Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt schlägt's dreizehn!!!
Gestern bin ich mit einer Handvoll Zeug (ein Auftragsstrickwerk in einer Tüte) zum Verpacken die Treppe runter gegangen und zwei Stufen zu früh ins Leere gestiegen. Zack! Peng! Auf die Ferse geknallt, umgeknickt und dann rumgelegen und gejammert!
Mein Mann hat mich schnell in "meine" Klinik gefahren, schon weil das im Knöchel so geknackt hat... Doch es ist glücklicherweise nichts gebrochen (so weit die Assistenzärzte das beurteilt haben ... irgendwie würde ich das gerne noch verifizieren... grummel...).
Jedenfalls habe ich jetzt eine Rathgeber-Schiene am rechten Fuß, schlechte Laune und Unterarm-Gehstützen (Krücken). Und nochmal: stinki-stinki-stinki Laune.
Im Augenblick ist der Knöchel dunkelblau und wie ein Walfisch geformt. Und tut natürlich höllisch weh.
Zu meinem eigenen Computer kann ich gar nicht gehen, weil der über eine Hühnerleiter erreichbar auf dem Dachboden steht. Daher wird auch nix fotografiert und überhaupt.. knurr... grummel ... knurr...
4.2.08 14:09
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung