Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liegt es am schönen Wetter? Liegt es daran, dass ich so viel arbeiten musste?
Gestern habe ich gar nicht gestrickt (huch!) - nur etwas zusammengenäht und dann habe ich wie erschossen in die Glotze gestarrt.

Seit einiger Zeit stricke ich relativ lustlos (weil glatt) an der Jacke namens Moonlight aus dem Rowan Heft Nr. 34 herum. Das Material, Silky Tweed, ist - wie gesagt - etwas sperrig. Ich musste es erst ordentlich aufdrehen, bis mir das Strickbild einigermaßen gefiel. Aber nicht nur das: Es .... müffelt. Das riecht, als sei es aus verschwitzten Altkleider-Resten zusammengedreht. Und das gefällt mir - zweiter Name Hundenase - ganz und gar nicht.
16.1.08 13:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung