Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2008
Hast Du einen Lieblings-Strickdesigner bzw. Strickdesignerin? Und warum schätzt Du die Arbeiten dieser Person so?

Ich finde die Jacken von der Kim Hargreaves toll vom Schnitt her (mag aber keine Strickpackungen kaufen). Ich liebe die Farben von Kaffe Fasset, hab aber erst wenig von ihm gestrickt (ja, auch ich finde Intarsien mit mehr als vier Knäueln anstrengend). Ich schätze die allerwunderbarsten Wikinger-Zöpfe von Elsebeth Lavold (groß-groß) und liebe das Buch The Art of Fair Isle von Ann Feitelson (da mache ich sicher irgendwann ALLE - die schönsten hab ich ja schon). Mir würden noch einige einfallen, wenn ich jetzt nicht gerade so faul wäre...
Aber... so richtig für einen Lieblings-Designer könnte ich mich nicht entscheiden. Allgemein ist aber ein sicheres Farbgefühl wichtiger für mich als "innovative Schnapsideen".
15.1.08 18:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung