Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit einiger Zeit ist die Wolle für einen Pulli nach eigenem Musterentwurf schon fertig. Das gab es noch nie: Solche Wolle lag bei mir niemals lange herum. Aber nun habe ich andere Dinge zu tun.

Jedenfalls habe ich mich nicht lumpen lassen und so richtig nach meinen Vorlieben die Farben gemischt. Vorherrschend war aber die Einhaltung eines starken Hell-Dunkel-Kontrastes. Das untere - ich nenne es Opal - kommt nur in einer Runde vor - so wie auch das herrliche, saftige Grün oben. Bei diesem Spiralmuster (da hatte ich mal was angefangen aus Resten zu stricken, aber wieder aufgehört) kommen die Farben in rascher Folge und die Streifen wierderholen sich oft - im Vergleich zu anderen Fair Isles.

Ich bin gespannt, aber immer noch warten Geburtstagsgeschenke - oder zumindest eines und andere Sachen... hibbel...

Ich muss mir wirklich sagen, dass ich keinen neuen Pulli brauche. Ich geh gleich mal einen heilsamen Blick in den Schrank werfen...
7.1.08 18:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung