Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kann echt grad nix zeigen. Alles geheim und geheimer, schon wieder dräuende Geburtstage.
Einzig mein Mann tönt wieder: Nein, ich habe genug Pullis, ich brauch' keine Pullis, nein, keine Zöpfe, überhaupt kein Pulli... Na gut, dann eben nicht.
Beim Un-Fair-Isle habe ich den ersten Teil beiseite gelegt und den ersten Ärmel angefangen - mit dieser Nadelstärke geht es rasend schnell voran, auch wenn ich nicht täglich daran stricke. Ich plane nämlich, diese gute Idee des Rundstrickens bis oben, welche von der Frau Jang stammt, nachzueifern und diesmal aber keinen Raglanärmel sonder normale, gute Armausschnitte zu machen, dies aber in Runden. Sicher wird es oben bei der "normalen" Armkugel dann Engpässe geben, so dass ich einiges doch in Hin- und Rückreihen stricken werden muss, aber das Experiment ist spannend.
Die Farben für meinen Spiralmusterpulli sind nun auch fast fertig. Und Wolle bestellt habe ich auch (als hätte ich keine mehr). Und der Weihnachtswahnsinn wird jedes Jahr schlimmer.
Das einzig weihnachtliche dieses Jahr: Ich habe den Ruf gehört und verstanden: Mein Mann bekommt mehrere Bleche Vanillekipferl.
9.12.07 19:06
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung