Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Un-Fair Isle!
Ich habe wenig Zeit für Strickereien, aber einige Runden täglich drehe ich mit diesem Ding. Monströs große, traditionelle Fair-Isle-Muster mit 4er Nadeln locker gestrickt und - ohne die klassische Farbfolge - nur aus Coburger Fuchs und brauner Merino (beides die dünne Variante vom Finkhof - örks, ich hätte die Mitte des Rückenteils auch in die Mitte des Bildes legen sollen ). Das dürfte ein recht warmes Stück werden, deshalb habe ich es gleich als Jacke geplant, hier der front steek:

6.12.07 17:53
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung