Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 49/2007
Probierst Du gerne neue Anleitungen aus oder hast Du Lieblingsmodelle (Pullover, Socken, Tücher etc.), die Du im selben Muster, aber aus unterschiedlichen Garnen immer wieder strickst?


Heutzutage stricke ich gerne immer wieder was Neues. Das war allerdings nicht immer so. Es gab da so eine "nur-schwarz" und "nur-schlicht" Phase - da hatte ich einen Einheitsschnitt für einen Pulli - mit Armausschnitt und dennoch hängenden Schultern, so ein Achtziger-Jahre-Ding. Für den hatte ich für sämtliche Nadelstärken die Anleitung auf je eine Karteikarte geschrieben - und dachte, dass ich nie wieder was anderes brauchen würde. Har har.

Wenn ich's mir aber recht überlege, habe ich gestern erst daran gedacht, dass ich zwei Brier habe - hier der erste. Beim grünen habe ich den Kragen etwas verbessert. Also - lange Rede... - diese Jacke würde ich wohl schon mal wieder machen!
4.12.07 14:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung