Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Die sind soooo scharf - animalisch - künstlerisch fellbetont - und sie wurden mir geschenkt, von der lieben Karin (dort ist auch das viel schönere Foto).
Danke Karin! Sie passen prima und sind wirklich heiß!


Man könnte meinen, ich mache Winterschlaf und so ist es auch. Nebenbei habe ich allerdings schon so einiges gemacht. Eins davon ist hier zu sehen: Ein kleines Geschenk für eine Bekannte - das dann mehr Arbeit gemacht hat, als vermutet - einfach weil ich wegen der dicken Wolle diese "Mützen" nicht mit der Maschine stricken konnte.
Jetzt stellen sie so was wie "Übertöpfe" oder "Gefäße für das schöne Heim" dar.
Übrigens: Ge-pömpelt!

4.12.07 14:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung