Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ganz still, heimlich und leise habe ich auch noch einen Resteschal nach diesem Prinzip gestrickt. Nach Durchsicht meiner Reste habe ich den Entschluss gefasst, die Farben schon zu sortieren, damit es kein h?ssliches Chaos-Kunterbunt-Monster wird (mit T?rkis mittendrin). Was bei meinem Sortiment dann heraus kommt, ist ... nun ja, das ?bliche. Das Goldgelb sticht zwar etwas heraus, aber dennoch: Verschenken kann ich den nicht... Mein mein mein...
Mit 5er Nadeln locker mit mitteldicken Resten ?ber 300 Maschen gestrickt. Nun wiegt er mehr als 250 Gramm und ist ca. 220 cm lang.
1.11.05 12:01
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung