Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Venezia trocknet und ich bin eigentlich fast wieder für den nächsten Fair-Isle bereit...


Zur Erinnerung, das soll der Autumn Rose Pullover - schon wieder von der Frau Jang - werden.
Die Tabelle mit den Ersatzfarben für J&S (Danke noch mal an Karola) geht leider nur in eine Richtung und die hellen Herbstfarben der Jamieson's Spinndrift waren großteils nicht dabei. Daher - haha - habe ich mich einfach von Herbstlaub inspirieren lassen - ein Blick aus dem Fenster reichte aus. Und ich denke, das wird ganz ordentlich.
Ich hoffe es sehr, denn ich habe einer gewissen Dame eine zweite Portion gesponnen...
Jetzt noch ein wenig Vorrat von dem (mittleren) Weinrot, dann ist alles fertig.
4.11.07 15:44
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung