Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Mehrheitsentscheid wird's wohl nicht - obwohl ich der Mehrheit wahrscheinlich folgen werde. Danke für eure Meinungen!
Ich habe das gute Stück gestern einfach liegen gelassen und mich mal wieder dem Tangled Yoke Cardigan gewidmet. Da bin ich nun immerhin kurz (2 cm) vor dem Musterstück. Also fast fertig
Aber ich hätte euch nicht gefragt, wenn mich nicht Zweifel überkommen hätten. Der größte Zweifel bleibt - das hatte ich gestern verschwiegen - ich weiß nicht, ob die Ärmel nun exakt gleich werden. Und so ein kleines bisschen unterschiedlich ist manchmal hässlicher als ganz unterschiedlich.

Mein halber Tag heute bestand im Ausfüllen der Nachlassgericht-Fragebögen. Wieviel Geld meine Oma hinterlassen hat und wieviele Motorräder oder Mobiltelefone oder Anti-Quetten
Was die Häuschen angeht - die sind echt witzig: Dauernd muss ich Sachen ausfüllen, die sowieso genau von diesem Nachlassgericht ausgestellt wurden - die müssten da doch vorliegen!!!! Zu faul, um ins Archiv zu gehen, oder was? Sehr geehrte Frau Rechtspflegerin? Hmm?
Knurrrrrrrrr.
Ich bin nur froh, dass meine Oma ihre Akten geordnet hinterlassen hat....
5.10.07 14:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung