Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de









Puuuh, schnell weg mit den hässlichen Sockenfotos: Daher hier noch mal ein Zwischenstand vom RVO. Gestern Abend habe ich in einer albernen Laune beschlossen, das allzu Perfekte zu vermeiden und beim zweiten Ärmel mit Gelb anzufangen. Dabei hätte das Garn auch dafür gereicht (man sieht, es reicht auch für überlange Ärmel).

Wie man auf dem zweiten Foto sehen kann, ist der Übergang aber nun aufgrund der unterschiedlichen Grüntöne nicht ganz gelungen. Soll ich den Ärmel nun doch wieder auftrennen und wie den ersten stricken? Oder vielleicht punktuell den Übergang selber nachfärben?

[Nebenbei: Ich lösche Strickblogs aus meinem Feedreader, wenn flapsige, aber harmlose Kommentare von mir von der Blogbesitzerin einfach gelöscht werden. Lösch,lösch]
4.10.07 15:37
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung