Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Das musste ich gestern noch probieren: Mit etwas mattem Sockengarn (das auf jeden Fall socken für meine Mutter ergibt) habe ich die Rainbow Socks angeschlagen. Zwei Fotos für die unterschiedlichen Ansichten (das ist eine Thermoskanne, keine Beinprothese ) Doch ich bin mit dem Maschenbild nicht zufrieden. Ich habe extreme Schwierigkeiten links mit dem Nadelspiel fest zu stricken (die Anleitung warnt da auch) und meine Umkehrstellen sind auch hässlich. Alles meine typischen Probleme!
Fazit: Dieser hier wird wieder aufgetrennt - aber mit der Strickmaschine mach ich das mal (dann haben die Socken allerdings eine Naht).

Weil.. ich finde den Effekt klasse - psychedelisch!

P.S. Ich habe in der Mitte eine halbe "short row section" eingefügt (das versteht man, wenn man es probiert).
3.10.07 16:47
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung