Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Langsam, langsam. Leider habe ich zwischendrin immer mal wieder was anderes zu tun. Die praktische Austermann-Blck-Box-Schnur mit den Maschenstoppern am Ende habe ich gleich gestern nutzen können, um den Pulli unten mal stillzulegen, ohne dass was runterfallen kann (links unten kann man das sehen). Die Ärmel sind öde zu stricken - noch dazu mit Nadelspiel und dem Riesen-Trumm unten dran. Da ich keine nicht-metallischen 3,5er Nadeln hatte, habe ich das 3,75er Kasein-Nadelspiel genommen. Was soll's...
(ich hoffe aber inständig, dass das Maschenbild nach dem Waschen etwas gleichmäßiger wird (fromme Wünsche, jaja))

Die heutige
verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2007
Was sind deine fünf Lieblingsstrickblogs und warum?

lässt sich für mich unmöglich beantworten. Sicher schaue ich bei einigen der etwa 200 abonnierten Blogs manchmal lieber, ob es was Neues gibt, und ich finde einige der Schreiberinnen möglicherweise sympathischer als andere, sehe lieber viele Bilder und so weiter und so fort. Aber ein Maß dafür kenne ich nicht. Und auf fünfe begrenzen? Neee...

Ach, noch was... Diese Rainbow-Socks in der neuen MagKnits, die sind ja rattenscharf. Da habe ich richtig Lust, mal wieder handgestrickte Socken anzufertigen...
2.10.07 18:04
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung