Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz arg verkatert möchte ich hiermit verkünden, dass ich gestern ein Rockkonzert besucht habe
Gestern nachmittag hätte ich noch gesagt, das wird mein letztes, aber die Jungs wollen gerne nächstes Jahr wiederkommen. Vielleicht gehe ich dann auch hin.
Es war Zappa plays Zappa. Hach! Alle Zuschauer über 40, so schien mir zumindest, ganz gesittet (und das, wo einen knappen Kilometer vom Circus Krone entfernt die Wies'n getobt hat). Der Sound war unmöglich - viel zu laut, ein einziger Brei. Dennoch habe ich mich amüsiert - ich bin zufrieden. Bloß - jede Woche brauch ich das nicht mehr...

Und jetzt erkunde ich meine neu erworbene Austermann Black Box mit den schicken, spitzen Stricknadeln. Sieht auf den ersten Blick schon mal sehr cool aus.
1.10.07 18:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung