Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2005 vom Wollschaf
Aus aktuellem Anlass: Was fabrizierst du denn aus deinen Sockenwollresten? Oder h?ltst du dich mit Resten nicht auf?


Reste-Handschuhe, Reste-Socken (Monster). Den Resteschal, den ich bei Britt gesehen habe, den mache ich auch bald mal, denn ich habe ja doch schon etwa 200 Gramm Reste. So eine Decke w?re eher nichts f?r mich ? das ist wirklich zu viel Arbeit ... weil man doch Sockengarn ganz prima mit der Maschine verstricken kann.
4.10.05 12:05
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung