Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beauty knows no pain - so what you're cryin' about, girl?


Das dauuuuuert, that's what I'm crying. Sooo ein breiter Rippenbund. Aber das unten beschriebene Prinzip funktioniert! Das Musterstricken wird nachher nicht zuletzt aufgrund der Abwechslung eine echte Erholung sein, ich schw?re!
Dass ich die Farbfolge hier bei den Rippen abgewandelt habe, liegt vor allem daran, dass Strickschrift und Foto nicht ?bereinstimmen. So was verleiht mir gro?e Freiheit... Aber sch?n ist es schon, echt faszinierend...
2.10.05 13:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung