Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heureka!!!
Ich habe nicht das Rad neu erfunden oder so was, aber die L?sung f?r mein Fair-Isle-Rippen-Problem!!!! Ich stricke jetzt eine Runde in zwei Durchg?ngen: Zuerst die Linksrippen und die rechten werden immer nur abgehoben, dann eine Rechts-Rippen-Runde, wo die linken Maschen stets abgehoben werden... ich bin ja so froh, dass ich das bereits in der zweiten Runde praktiziert habe. Hurra! Bei mir geht das schneller und angenehmer, als die normale Methode... f?r mich die Erleuchtung!
1.10.05 21:47
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung