Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, jetzt langsam kommt sie wieder - die Stricklust...
Im Augenblick stricke ich zwar was recht Einfaches, Salina aus dem Rowan Vintage Style Heft, aber das wiiiiiird. Salina muss sein, um den "Rest" (500 Gramm) Schachenmayr Extra Tweed in Schwarz zu verbraten (wegen "Schwarz" mache ich nun auch erst mal kein Zwischenstandsfoto). Was anderes ist mir zu dem Garn nicht eingefallen.

Dann kam die Diana mit dem Tipp für eine quer gestrickte Jacke von Drops. Der Kragen ist schaaaarf. Riiiiesig. Doch ich habe mich noch für kein Material entscheiden können.

Am Ärmel vom Burrastow Jumper habe ich auch weiter gestrickt. Ich will aus den (blauen) Resten jemandem was zu Weihnachten machen (einen Pullunder). Da muss ich auch mal loslegen.

Jedenfalls juckt es mich wieder in den Fingern. jaja
5.9.07 14:36
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung